Kontakt

Kontaktformular

 

NITEFLITE Internet Software Design
Andreas Strempel
Zieblandstr. 18 RGB
D-80798 München

 +49 (0)89-7166922-0
 info@lexcrm.de

Über Uns

Seit 2006 arbeitet das Team von LexCRM an CRM-Projekten für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Neben der Branchenlösung für Anwälte & Kanzleien gibt es seit 2010 auch ein CRM-System speziell für Praxen und Kliniken, das im Auftrag der DP-Medsystems AG entwickelt worden ist.

Unser Team

ANDREAS STREMPEL


INFORMATIONSARCHITEKT

Der Gründer hat Betriebswirtschaft und Informatik in Leipzig und München studiert. Seine Personengesellschaft hat positive und negative Phasen durchlaufen, ist unabhängig und erwirtschaftet seit Jahren positive Ergebnisse.
andy@niteflite.com

MICHAEL STEINLECHNER


LEITUNG SOFTWARE ENTWICKLUNG

Der Chef unserer Software-Entwicklung arbeitet seit 2007 bei NITEFLITE. Schon früh in seiner beruflichen Laufbahn hat er sich ausgiebig mit Open Source Projekten beschäftigt. Seit 2012 ist er Inhaber von zwei Zend Entwickler-Zertifikaten.
michael@niteflite.com

MARTIN KUPFER


WEBENTWICKLUNG

Seit 2011 ergänzt Martin Kupfer das Kernteam von NITEFLITE. Seine Spezialbereiche sind Interface-Design und JavaScript-Programmierung. Als ausgebildeter Mediengestalter verantwortet er das Webdesign unserer Projekte.
martin@niteflite.com

FARSCHAD ETEMAD


PROJEKTMANAGEMENT

Farschad Etemad kam 2007 während seines Elektrotechnik-Studiums zu NITEFLITE. Seit seinem Bachelor-Abschluss 2010 übernimmt er das Projektmanagement für unsere Kundenprojekte, wenn er nicht bei Telefonica tätig ist.
farschad@niteflite.com

Mit unserer langjährigen Erfahrung mit CRM-Systemen, sowie im Bereich Online-Marketing, finden wir auch für Ihre individuellen Vorstellungen die passende Lösung.

Referenzen

Seit dem Jahr 2010 wurde LexCRM zusammen mit unseren Referenzkunden entwickelt, um ein optimal an die Bedürfnisse von Kanzleien angepasstes System zu erhalten. Das Team von LexCRM betreut seit fast 15 Jahren die Internetpräsenz der HEUSSEN Rechtsanwaltsgesellschaft und hat auch für andere namhafte Kanzleien gearbeitet.

Beispiel: Münchner Fachanwaltstage IT-Recht

Die Veranstaltung findet seit 2011 jährlich in München statt und wurde von Beginn an mit dem LexCRM System durchgeführt. Unser System versendet im Rahmen einer Veranstaltung fünf Aussendungen:

1. Save the Date (6 Monate vor dem Event)
2. Offizielle Einladung (3 Monate vorher)
3. Noch Plätze frei (4 Wochen vorher, wenn vorhanden)
4. Download Präsentationen (1 Woche vorher)
5. Rückblick & Fotos (2 Wochen danach)

Sämtliche Anmeldungen laufen über die Online-Anmeldung in das System und am Tag der Veranstaltung werden die Teilnehmer per iPad digital abgehakt. Zusätzlich verwalten die Veranstalter sämtliche Gebühren und diverse individuelle Optionen mit dem LexCRM System.

Das sagt der Vorstand des Fachanwaltstags IT-Recht über das LexCRM-System:
LexCRM erleichtert uns die Organisation unserer Veranstaltungen enorm, ermöglicht ein professionelles Kundenmanagement und eine unmittelbare Beurteilung des Erfolgs einer Kampagne.

Dr. Axel Czarnetzki, LL.M.